Uydu
Haritada göster
  • Gün 17

Shopping in Kyoto und Karaoke!!

19 Nisan, Japonya ⋅ ☀️ 20 °C

Heute haben wir nochmal ausgeschlafen 😁😁 das tat gut!

Vor allem nach gestern...ich hatte ein paar ungünstige Blasen 😅

Unser erster Stop des Tages, war das Yodobashi Shopping Center. Wo wir wieder etwas Geld ließen 😁 aber nicht nur das, wir fanden ein echt schönes Restaurant auf der Food Etage! Wir bestellen uns Gerichte die in einer Pfanne auf einem Stövchen zu uns gebracht wurden. Das heißt es war kontinuierlich heiß 😱😍
    Ich hatte eine Reispfanne, mit Raclette Käse, Hähnchen und Süßkartoffeln und Sebastian hatte Omurice ( Reis mit Omelette) mit einer Bulette oben drauf 😁

Beides super lecker!!!
    Da war auch nicht viel mit Englisch 😅 das Bestellsystem war komplett auf Japanisch eingestellt. Also authentisch 😁

Danach kauften wir uns endlich einen dritten Koffer im Don Quijote!! Einen schönen gelben der auffällt 😁

Dann erkundigten wir uns am Bahnhof, ob wir mit unserer Suica Card am Sonntag zum nächsten Hotel nach Osaka fahren können. Dies war möglich 🎉 also mussten wir kein extra Ticket kaufen 😁

Beim schlendern erblickten wir eine Karaoke Bar in die ich unbedingt rein wollte. Sebastian schien erst nicht so begeistert, aber wollte es mir zuliebe machen.

Nachdem wir versehentlich eine Stunde statt einer halbe Stunde buchten, waren wir ziemlich froh, denn wir hatten den Spaß unseres Lebens! Wir fanden so viele coole Songs zum Singen!!!
    Aber als Test ließ Sebastian allen Ernstes die deutsche Nationalhymne laufen 🤣 jetzt wussten alle schonmal Bescheid wer wir sind.
    Aber nein, niemand hört da irgendwas. Man ist nämlich in privaten Räumen, die recht groß sind und komplett Schalldicht. Dort kann man schreien und kreischen wie man lustig ist, niemand hört etwas 😁

Wir tobten uns dort also gut aus mit:
    Tokio Hotel, High School Musical, Disneys Mulan, Electric Callboy, Smash Mouth, Shaggy, Sean Paul, Electric Light Orchestra und Natasha Bedingfield 😅 und ehe wir uns versahen, war die Stunde schon um. Wir hatten nichtmal die Möglichkeit uns etwas zu essen zu bestellen, weil wir so mit singen beschäftigt waren 🤣 übrigens konnten wir trinken so viel wir wollten, war all inclusive 😁

Anschließend haben wir noch etwas bei Burger King 😁😁 (lag auf dem Weg) gegessen und grimelten vor uns hin, über den Spaß den wir beim Karaoke singen hatten 😁😁

Karaoke singen ist in Japan übrigens eine ganz normale Freizeit Aktivität und wird oft zelebriert 😊
    Ob Frust von der Arbeit/ Zuhause rauszulassen oder um mal einfach laut zu sein, was bei den dünnen Wohnungswänden oftmals nicht geht.
    Okumaya devam et