Heimreise mit Poolstopp auf Terminal 1!

January 27, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 27 °C

Nach langer Zeit ist heute mal wieder der Wecker fällig, unser Flieger nach Singapur geht 12 Uhr. Vom Motel ist es eigentlich nur noch geradeaus, nochmal volltanken und dann am Flughafen Autochen abgeben. Schnüff, es hat uns so treue Dienste geleistet! Wie überall in NZ hat man sich in die Bedürfnisse der Menschen hinein versetzt und auf eine schöne Wiese vor dem Flughafengebäude Sitzsäcke verstreut, da verbringen wir die letzten SOMMERMINUTEN und bedauern, dass wir abreisen aber wissen zugleich, dass uns wunderschöne Erinnerungen bereichern. Der zehnstündige Flug nach Singapur vergeht sogar recht schnell, mit recht leckerem Essen, einigen Snacks und drei Kinofilmen (Emilia spielt und schläft). In Singapur versuchen wir zuerst, eine - kostenlose - Stadtrundfahrt zu machen, aber die sind ausgebucht. Die Alternative ist auch nicht schlecht: Baden im POOL auf dem Dach von Terminal 1, ein Genuss bei den immernoch 30 Grad! Natürlich wird zwischen dem Planschen der KNIFFELBECHER herausgeholt. Der Changi Airport ist zu Recht der schönste Flughafen der Welt!Read more