• Day 5

Heimreise wegen der Hitze!

August 1, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Es war eine sehr unruhige Nacht im Wald 😬 dreimal kamen Motorradfahrer vorbei und leuchteten mit ihren Taschenlampen in mein Zelt. Ich muss zugeben, es war mir schon etwas mulmig zumute.
    Auch Fußgänger waren noch weitnach Mitternacht unterwegs... Ebenfalls mit Taschenlampen.
    Meine Wetterapp hat für heute 34 Grad angesagt! Die geplante Tour würde über 27 km gehen! Große Teile davon ohne Schatten 😬 nachdem Dina mit mir in den letzten drei Tagen ca 80 km gelaufen ist, wollte ich ihr diese Hitze heute - noch dazu mit ihren Packtaschen - nicht zumuten.
    Deshalb habe ich den Trail und WildWortWechsel heute nach dem Frühstück verlassen und bin nun auf dem Weg nach Hause.
    Das wäre für morgen geplant gewesen aber wir gesagt, ich denke, es ist zu anstrengend für Dina und auch ich bin ziemlich platt.
    Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und bin glücklich, dass ich diese Tour gemacht habe.
    Meine nächste Tour steht für Ende August an. Dieses Mal werde ich ganz alleine laufen 😍