Rucksackkomede2018

"Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt." Pippi Langstrumpf
Living in: Gammertingen, Deutschland

Abschied und Heimreise

October 7 in Thailand

Ein letztes mal richten, den Rucksack packen und aufs Taxi warten das uns um 10uhr zum Flughafen Bangkok bringt. Einchecken ds letzte Geld noch ausgeben und dann hibts kein zurück mehr 😐. 12:45uhr heißts Abschied nehmen Khop Khun Kha für alles 😍 und Hallo Alltag du hast mich wieder 😣.
    Diesmal hat alles nach Plan geklappt.
    Danke an unseren Fahrer für den Schweiz bring und hol Service 😉

Last Night in Bangkok

October 6 in Thailand

Bangkok angekommen, das Geld wird knapp 🙈. Taxifahrer meint Yes includet...stellte sich herraus das nicht so ist. Wollte dann 400Baht und ging dann auf 150Baht runter nachdem wir aussteigen wollten 😂. Im Hotel angekommen, erst mal nen 7eleven gesixht und mit dem bisschen Geld was man noch hat etwas zu essen und Trinken gekauft. Im Hotelzimmer zum guten Glück nen Wasserkocher, so konnte man auch noch was warmes essen 😁. Dann gehts nur noch ins Bett und morgen um 10uhr mit Taxi zum Flughafen und auf 12:30uhr ist dann leider schon Abflug nach Germany...😯. Nächster Urlaub wird kommenRead more

Rückweg nach Bangkok

October 6 in Thailand

Die lezten 2 Tage im Thailand stehen an. Wunderschöne, beindruckende, abenteuerliche und gechillte 17 Tage gehen zu Ende 😍.
    Aufstehen, packen, Frühstücken, nochmal Spaziergang durch Phuket und bis zum eintreffen von Taxi paar Rund Billiard gespielt.

Mit dem Flugzeug gehts dann um 17:30uhr von Phuket nach Bangkok.

Phuket

October 5 in Thailand

Heut wurde erst mal ausgeschlafen. Es regnet wieder oder immrr noch 🙈. Unsere Glücksträhne was das Wetter anbelangt geht glaub langsam dem Ende zu. Erstmal Frühstücken und danach mit TukTuk zum Big Buddha, rießig und fast perfekter Ausblick über Phuket aber leider etwas trüb und teils neblig☺. Nach der Fahrt Essen beim Food Bazar und Shopping im Jungceylon Einkaufszentrum.
    Abends wieder gutes Wetter, dann noch im Tiger Night Club zum Billiard spielen. Schön angelegt mit Indoor Wasserfall und jede menge Billiardtische.Read more

Phuket Nightlife

October 5 in Thailand

HolyShit...alle wolln se Alk oder PingPongShows verkaufen🙈...da geh mr doch lieber paar Runden Billard spielen und in ne Bar und trinken paar Bier und schauen dem Geschehen auf der Straße zu. Es regnet immer wieder, aber wir sitzen im trockenen. Auf dem Heimweg dann doch noch ein Taxi genommen und nen Döner geholt ( siehe Bild😂). Aber lecker

Weiter gehts nach Phuket

October 4 in Thailand

Solangsam geht der Urlaub dem Ende zu und wir bereiten uns auf den Rückweg vor und müssen die Trauminseln verlassen😔. Nach dem Frühstück gehts los an den Pier...um 11Uhr fährt die Fähre nach Phuket. Das wird die letzte Bootsfahrt sein für dieses Jahr 😓.
    Im Memory 2 angekommen erst mal Umgebung angeschaut und zu Mittag gegessen. Es ist schwül war. Anschließend Souveniers angeschaut die und berühmte Bangla Road entlang. In einer Spielhalle an diversen Zockerautomaten gespielt 🙈 Crazy was da so dabei war😂. Den Patong Beach angeschaut. Nachdem es zu regnen beginnt erst mal ins trockene und ein Bierchen gönnen. Extrem andere Welt, von hier aus geht man gerne wieder nach Hause 😂. Mal schaun was das Nachtleben noch mit sich bringt. Seit es dinkel wird regnets und wir werden das erstemal etwas nass von oben 😆Read more

Koh Phi Phi

October 3 in Thailand

Aufstehen, Frühstücken und los zum Kajak mieten.
    Mit dem Kajak gings auf eigene Tour zum Monkey Bay wo ein Affe unser Kajak in beschlag nahm 😅, Nui Bay, Lohlanah Bay, Wang Long Bay (hier gab es große Wellen und 2x hats uns gedreht), etwas am Fuß verletzte zwecks Korallen (Erinnerungen muss man ja mitnehmen)😅🙈.
    Zurück am Strand kurz was essen, Wunde behandelt und danach mit Taxi Boot nach Phi Phi Leh zum bekanntan Maya Beach (konnten nur von weitem rein schauen da wegen Naturerneuerung gesperrt wurde) 👍. Anschließend zum Schnorcheln am Lo Sama Bay, danach Baden in der Pileh Lagoon umgeben von Felsen und auf dem Rückweg am Viking Cave vorbei. Dann erstmal am Strand gechillt und den Sonnenbrand an den Beinen gespürt vom Kajak fahren 😂.
    Anschließen ins Hostel gerichtet, zu Abend gegessen und danach noch Bierle gezischt bei einer Feuershow und paar Runden 4 Gewinnt. Auf dem Heimweg hats dann angefangen zu regnen.

Weiter nach Koh PhiPhi

October 2 in Thailand

7:30uhr heißt es Abschied nehmen von Koh Lanta 😔, mit Taxi gings zum Pier. 8Uhr war Abfahrt mit dem Schiff nach Koh Phi Phi ☺. Während der Fahrt beginnts zu regnen, nur gut das die Schiffe alle ein Dach haben 😅. Nach dem anlegen am Pier hat es aufgehört 💪. Im Hostel angekommen (nicht zu Empfehelen, zwar sauber aber muffelt, sehr kleines Zimmer), direkt an den Long Beach, mega Türkises Wasser, auch direkt am Beach gegessen.
    Danach Wanderung zu diversen Viewpoints...bei Sehenswerten angekommen hört man das es eine Partyinsel ist 🙈...unfassbar laute Musik. Abends dann essen und zur Party die erst um 21:30uhr wohl beginnt, wie immer in Thailand mit Feuerschow und überteuerte Eimerlesaufa 🙈😂. Mal schaun was der Abend oder die Nacht noch bringt ... Koh Phi Phi einmal gesehen reicht glaub...bis auf das Türkise Wasser und den Ausblick von oben noch nichts spektakulärers gesehen 😕

Koh Lanta und Geburtstag

October 1 in Thailand

Das aufstehen fällt etwas schwer aber was solls... um 9Uhr gibts Frühstück, Linda macht extra für uns das Restaurant auf und bekocht uns mit American Breakfast, da sie mitbekommen hat das wir am Tag davor kein Frühstück bekommen haben😊.
    Danach wollten wir an Strand, da es zu regnen beginnt verschieben wir dies erstmal. Nach ner Stunde brannte dann wieder die Sonne, nach nem kurzen Nickerchen gings dann los an Strand. Die einzigen Zwei am Strand 💪, bis auf den Getränkeverkäufer. Es kammen dann schon noch welche. Heut wird es ein chilliger Geburtstag 😆. Nach dem Sonnenuntergang heim Duschen und zu Linda essen, danach Pool im Hostel gespielt bis der Besitzer kommt. Hier gings gerade weiter mit essen (Besitzerin hat gekocht) 🙈. Anschließend gebucht und ins Bett☺.Read more

Never miss updates of Rucksackkomede2018 with our app: