Satellite
Show on map
  • Day 350

    Pausentag: ÜBERFÄLLIG!

    Ohne Fahrrad werde ich trotzdem noch als Ausländer entdeckt. Jedoch kann ich mich entspannter ,ohne so oft angelabert zu werden, fort bewegen.
    Mein Solo- Spaziergang von unserem Appartement in Şanlıurfa aus, bereitete mir heute einen Heidenspaß. Denn während ich mit meiner Cousine telefonierte, und wir uns über ihre absolut coole neue Offroad- Yamaha- Maschine🏍️ unterhielten, passierte so einiges. Ich lief von coolem alten Moped zum nächsten (📸📸) und plötzlich sollte ich mich zum Foto posieren auf eins drauf setzen🏍️. Die netten Herren waren wohl begeistert von meiner Begeisterung und schenkten mir gleich oben drauf noch einen Kebap.😋
    Ein paar Minuten später glotzte ich nur eine Sekunde zu lang in einen Barbersalong und schwupps wurde ich auf den Kundensessel gebeten. Die professionelle Show begann und ich saß dort wieder mal aufgeregt und beängstigt zu gleich. Das wird schon gut, wenn man die Profis✂️einfach machen lässt. Aber meine Google Übersetzer Anweisungen beschränkten sich wieder mal auf : "kann schon kurz, wächst ja nach & nicht ganz abrasieren bitte😂).
    Der Barber zeigte mir außerdem zunächst auch Männer- Frisuren auf seinem Handy und mein Herz setzte irgendwo doch kurz aus....weiß er?!
    Es macht zwar nicht wirklich einen Unterschied vom Aussehen her, so wollte ich doch die Verwechslungsrate 🙋🏼‍♂️🙋🏻‍♀️in den nächsten Wochen so gering wie möglich halten.
    Die ganze Show beinhaltete gekonnte Scheren- und Kammkunst, ein dreimaliges Einschäumen, eine Gesichtsrasur😂 , Ohrenputzen, und eine Gesichtsmaske, die so spannte, dass ich irgendwann den Mund nicht mehr bewegen konnte.
    Haha mann war das wieder herrlich abenteuerlich, die Typen haben es wirklich drauf!!! 5,70€ sind auch unschlagbar. Ob ich in Deutschland bei türkischen Barbern auch in den Salong darf?😂🙌🏻
    Read more