Satellite
Show on map
  • Day 16

    Abschiedsfeier

    April 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Nun war es so weit, das letzte "normale" Wochenende in Deutschland und meine ganzen Erinnerungen an zu Hause hinter mir lasse. Meine Abschiedsfeier sollte nun der krönende Abschluss und einer der wenigen Chancen sein sich von mir zu verabschieden. Daher wollte ich auch die geilste und größte Party meines Lebens feiern! 🤪Durch Hilfe meiner Freunde konnten wir uns ganz entspannt auf die große Aufgabe konzentrieren, meinen Partyraum und meinen Garten herzurichten. Dadurch konnten wir uns ganz in Ruhe der Aufgabe widmen. Es blieb sogar so viel Zeit übrig, dass wir das Top Spiel an diesem Bundesliga Wochenende angucken konnten! (Deutscher Meister wird nur der FCB! 😜)

    Nachdem alles aufgebaut war, haben wir uns direkt ans Lagerfeuer gesetzt und konnten unser geleistetes Werk begutachten und genießen. Es ist wirklich geil geworden! Ich habe mich schon sehr auf die Party gefreut und war gespannt wer alles kommen würde. Die ersten Personen die kamen waren ein paar meiner Arbeitskollegen. Pünktlich wie immer um 8 Uhr! 😄(in diesem Fall 20 Uhr 😅) Zu meinem Glück hat das Wetter natürlich auch mitgespielt und alle Leute die kamen haben sich draußen versammelt🤪 Ich war wirklich erstaunt wie viele Leute kamen und ich war so glücklich diese Personen zu kennen. Einige kannten sich schon und hatten ein nettes Wiedersehen, einige haben neue Kontakte geknüpft und es gab bestimmt auch ein paar Gespräche um Konflikte zu lösen. Aber mit Abstand das größte Gefühlschaos für mich waren meine Eltern und meine Arbeitskollegen. Leider, habe ich nur durch 3. Personen gehört wie stolz meine Eltern auf mich sind(ich glaube sie können mit Emotionen nicht richtig umgehen 😅) und der absolute Hammer sind auch meine Arbeitskollegen bzw. auch ehemalige Arbeitskollegen gewesen! Durch deren Geschenk fällt mir mit der Startschuss in meinem neuen Lebensabschnitt noch viel leichter! (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, sagt man doch so gerne 😊). Aber alles in allem war die Party einfach der Hammer! Ich danke jedem der da war und mir tut es leid wenn ich jemanden vergessen habe, aber es waren so schon sehr viele Personen da und ich hatte fast die Übersicht verloren 🙈 es war leider auch sehr kurzfristig. 😅 Aber ich weiß das auch meine anderen Freunde die nicht da waren, mich sehr wertschätzen.

    Vielleicht mache ich ja bald eine noch größere Party 🤪 In Lissabon oder zu Hause 😁 von daher
    let's rock and just do it! 🤘😎🤙
    Read more