Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 52

98. Footprint "FlightSingapurAirlines"

26 de março, Cingapura ⋅ ☁️ 33 °C

Auf dem Weg zum Flughafen haben wir Sonja und Rüdiger in unserem Mietwagen mit zum Flughafen genommen. Die beiden Norderstedter hatten wir bereits in der Te Awa Lodge in Paihia beim Frühstück getroffen und gestern Abend im DeBrett Boutique Hotel zufällig wieder getroffen und gemeinsam unsere Begrüßungsgetränke an der Bar genossen.
    Sie hatten bereits einen Tag zuvor in Auckland eingecheckt und die Stadt ohne Auto erkundet. Nach 7 Wochen in Neuseeland geht es für sie über Singapur zurück nach Hamburg. Bei der Abfahrt vom Hotel haben wir sie heute morgen wieder getroffen und ihnen angeboten sie im Mietwagen mit zum Airport zu nehmen. Nach einem Zwischenstopp an der Tankstelle fuhren wir garantiert mit Übergepäck zum Airport, ihre Koffer hatten sie während dessen auf dem Schoß bzw. zwischen den Sitzen geparkt.
    Kurz vor 15h begang das Boarding um eine halbe Stunde verabschieden wir uns von Neuseeland- Kia ora, vielleicht kommen wir noch einmal zurück!?
    Jetzt glücklich um 20.45h Ortszeit bei 29' in Singapur gelandet, in Auckland ist jetzt bereits 01.45h, das macht sich etwas bemerkbar. Nun sind wir froh, dass wir nach dem 10 Stundenflug eine Pause pause haben, alkerdings gibt es hier sehr viel zu entdecken.
    Kommt ganz auf unsere Kondition bzw. möglichen Jetlag an - schau mer mal!
    Im Hotel Paradoxon haben wir zwei Nächte und am Donnerstag werden wir um 8h zum Airport gefahren, der Abflug ist dann um 12h Richtung Germany.
    Zumindest hat sich die Bahn mit der GDL geeinigt, sodass wir ab Frankfurt/Flughafen mit dem ICE nach Roßtal fahren können.
    Leia mais