Satellite
Show on map
  • Day 14

    Regentag bedeutet für mich Wellness

    March 3 in Nepal ⋅ ☁️ 13 °C

    Nach einem gemütlichen Frühstück lümmelte ich noch bis Mittag mit plaudern, Lesen, Englisch lernen und Meditieren im Hotel rum und wagte dann den Weg nach draußen. Ich wollte mir ein ayurvedisches Gesundheitszentrum ansehen und mich dort mit einer Massage verwöhnen lassen. Als ich dann dort eine ausführliche Beratung erhalten und mir die Räumlichkeiten angesehen habe, sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich mich dort über meinen Geburtstag für eine 5-tägige ayurvedische Rejuvenation-Kur anmelden soll. Kräuterdampfbäder, Massagen und Yoga, Meditation, Ernährungsumstellung und Entgiftungsbehandlung bringen meinen Körper wieder in Harmonie. Zusätzlich findet eine Erstdiagnose durch einen Arzt statt. Klingt das nicht toll? Und im besten Fall setze ich dann die neuen Erkenntnisse in meinen Alltag Zuhause fort.
    Auf dem Rückweg wurde ich dann doch ein wenig nass bzw. meine Füße, weil durch den Regen die Straße sich in Matsch verwandelt hat. Morgen gibt's wieder Sonnenschein.
    Und im Hotelzimmer setzte ich dann das Faulenzen fort, was sich richtig gut anfühlte.
    Read more