Polen Russland Litauen Lettland Estland Schweden Dänemark

Zuhause angekommen

August 17 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Nach 5080 km und reiner Fahrzeit von 72 h, für die wir 23Tage gebraucht haben 😀 sind wir heil Zuhause angekommen. Erst auf dem Rückweg von Schweden ist das Wetter schlechter geworden, wir haben also großes Glück gehabt und konnten viele schöne Momente bei gutem Wetter genießen. Die Vater/Sohn Kombination hat bestens geklappt, die gemeinsamen Momente und viele tolle Gespräche haben diesen Urlaub für uns zu etwas ganz besonderem gemacht, was uns immer bleiben wird. Dafür bin ich sehr dankbar!!Read more

Wieder in Deutschland

August 16 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

Unterwegs in Schweden noch eine Runde Kart gefahren, dann über die Öresundbrücke nach Dänemark und anschließend mit der Fähre von Rödbyhavn nach Puttgarden/ Fehmarn, nun sind es noch 960 km

Beim Angeln

August 15 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Heute letzter Tag in Schweden, morgen früh geht's Richtung Heimat, also noch einmal Sill und Kötbullar einkaufen und damit die Kühlbox füllen 😀 Heute ist der erste Tag, an dem wirklich schlechteres Wetter ist, wir 🎣 noch ein bisschen und heute Abend Abschiedsessen mit Jeanette und Conne

In Schweden

August 13 in Sweden ⋅ ☀️ 17 °C

Gut bei Jeanette und Conne angekommen, heute zuerst zum Angeln, danach lecker Essen, morgen früh geht's zum Pfifferlinge sammeln mit dem Quad in den Wald, danach dann Rührei mit Pfifferlingen zum Frühstück 😁

Auf dem Weg nach Schweden

August 10 in Sweden ⋅ 🌧 17 °C

Über Nacht sind wir mit der Fähre nach Schweden übergesetzt, sehr komfortabel 😀, dann zum Mittag im Hardrockcafe in Stockholm gegessen und nun stehen wir mitten im Wald und übernachten hier

Letzte Nach in Estland

August 9 in Estonia ⋅ ⛅ 18 °C

Heute waren wir noch ein mal in Tallinn, sehr schöne Altstadt, aber auch sehr touristische Atmosphäre, man soll ständig etwas kaufen oder in ein bestimmtes Restaurant etwas essen, kannten wir vom Baltikum bisher so nicht. Da war Riga deutlich entspannter .Morgen Abend geht es mit der Fähre von Tallinn nach Stockholm, dort kommen wir am Morgen an und schauen uns Stockholm an. Dann am Montag weiter zu Jeanette und Conne an die Schwedische Westküste😀Read more

Westlich von Tallinn

August 7 in Estonia ⋅ ⛅ 16 °C

Und wieder haben wir großes Glück mit unserem Stellplatz, super schön, einsam, mit überdachtem Tisch, Grill, Feuerholz und Toilette und das alles kostenlos, wirklich gastfreundlich hier in Estland. Auf der Herfahrt hat es geregnet, seitdem wir hier sind scheint die ☀️ der Wettergott meint es gut mit unsRead more

Estland

August 5 in Estonia ⋅ ⛅ 17 °C

Nach 2 tollen Tagen in Riga sind wir nun in Estland und haben wieder einen traumhaften Platz zum Stehen gefunden, total einsam und nur mit 4x4 zu erreichen. Hier bleiben wir wohl noch, wenn das Wetter hält.

Riga

August 4 in Latvia ⋅ ⛅ 17 °C

Wir sind begeistert von Riga, die bisher schönste Stadt auf unserem Trip, tolle alte Häuser, überall Strassenmusik oder live Musik in den Clubs und super Lokale und Bars😁

Ziemupe in Lettland

August 2 in Latvia ⋅ ⛅ 18 °C

Das Wetter hält 😁,gestern noch toller Abend am Lagerfeuer, heute Strandtag, morgen geht's dann weiter Richtung Riga.