• Tag 12 Lillehammer

    August 19, 2025 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

    Doch bei Sonnenschein aufgewacht, aber 7 Grad.
    Gefrühstückt, gepackt und los geht’s.
    Paar km auf der E6 dann mal rechts und mal links daneben. Sehr schöne Strecke, da musste ich viele Fotostops einlegen.
    Da wir heute eh nicht bis nach Lillehammer ohne Tankstop gekommen wären, haben wir uns entschlossen in Vinstra zu tanken, zum Glück, wie sich nachher rausstellte.
    Vinstra verließen wir Richtung 255 und sollten dann eine gesperrte Straße fahren. Wir fuhren erstmal weiter, entfernten uns aber immer weiter von der Route. Irgendwann hielten wir an und schauten nach. Ergebnis:
    Eigentlich müsste es gehen. Nur das Navi wollte immer umkehren.
    Irgendwann war uns das Wurscht denn es war ein geile Strecke! Absoluter Geheimtipp die 255 ab Lillehammer.
    Unterwegs noch lecker Waffeln gesnackt und dann waren wir auch schon in Lillehammer.
    Bissl viel Verkehr, aber nett.
    Hier bleiben wir jetzt erst mal bis Freitag, mal schauen ob wir ohne Mopped können.
    Read more