Herrlicher Zeltplatz im Skigebiet
18. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 14 °C
2. Kaffee
18. August 2025 in Norwegen ⋅ ☀️ 16 °C
Zwischenstopp am Fluss
18. August 2025 in Norwegen ⋅ ☀️ 16 °C
Tag 11 Dovre
18. August 2025 in Norwegen ⋅ ☀️ 20 °C
Fotostop #1
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ☁️ 7 °C
Fotostop #2
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ☁️ 7 °C
Fotostop #3
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ☁️ 9 °C
Fotostop #4
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 10 °C
Fotostop #5
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 9 °C
Fotostop #6
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 10 °C
Kaffee und Waffeln
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 10 °C
Und noch ne Kirche
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 13 °C
Tag 12 Lillehammer
19. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 16 °C
Doch bei Sonnenschein aufgewacht, aber 7 Grad.
Gefrühstückt, gepackt und los geht’s.
Paar km auf der E6 dann mal rechts und mal links daneben. Sehr schöne Strecke, da musste ich viele FotostopsWeiterlesen
Lillehammer zu Fuß
20. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 11 °C
Etwa 17 km durch Lillehammer und und noch lang nicht alles gesehen.
Früh ging es wieder bei besten Wetter zu den Olympiaschanzen welche sich ca 800 m über dem Hotel befinden. Zum Glück war gradWeiterlesen
Olympiaschanzen
20. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 11 °C
Skistadion mit Biathlontraining
20. August 2025 in Norwegen ⋅ ☁️ 12 °C
Maihaugen Museum
20. August 2025 in Norwegen ⋅ ☁️ 11 °C
Olympisches Museum
20. August 2025 in Norwegen ⋅ ☁️ 11 °C
Und noch ein Fossen
20. August 2025 in Norwegen ⋅ ☁️ 11 °C
Ungeplant vorbei gekommen
22. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 13 °C
Tag 13 auf dem Motorrad- Oslo
22. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 17 °C
Nach unspektakulären 175 km sind wir in Olso gelandet und haben uns dann gleich auf die Socken gemacht. Die Bahn fährt eine halbe Stunde bis ins Zentrum.
Dort haben wir meinen Sohn getroffen derWeiterlesen
Guten Morgen aus Oslo
23. August 2025 in Norwegen ⋅ ☀️ 9 °C
Oslofjord
23. August 2025 in Norwegen ⋅ ☀️ 15 °C
Abschied von Norwegen 😞
23. August 2025 in Norwegen ⋅ ⛅ 13 °C
Schade, es geht Heim 😞
24. August 2025 in Norwegen ⋅ ☀️ 17 °C
Bärbel und Birghir sind auch traurig 😢
















































































































































































































































