Satellite
Show on map
  • Day 13

    …bis Camping Geiranger 🇳🇴

    September 8, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute war mein Tag einfach nur ein Traum. Und ich sage ganz groß Danke , das ich das alles erleben, sehen und genießen kann.
    Aufgestanden vom Kaffeeduft. Schöne kleine Wanderung durch Skjolden und zu einem Wasserfällchen und einer Skulptur ,the Hand‘. Dann sind wir heute vom längsten Fjord losgefahren um nach Geiranger zu kommen. Ich wusste nicht das der Weg heute unser Ziel war. Es war gigantisch auf der höchsten Passstraße Nordeuropas zu fahren. Ich bin immer noch beeindruckt.Über 100 km wunderschöne Natur in der Ferne Gletscher und um uns herum karge Steine mit Kleinwuchs was insgesamt spektakulär anzusehen war. Gunthi ist souverän wie immer die engen Haarnadelserpentin gefahren und die Begegnung auf engster Stelle mit einem LKW war Gottseidank bis jetzt einmalig.Nun sind wir in Geiranger am Ende des Fjords und wir stehen schön aber standen schon besser. Etwas touristisch dieser Ort. Wir machen uns einen schönen Abend.Gigantische Welt..Read more