…Stellplatz Boskär 🇸🇪

October 2, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 12 °C

Wir sind gleich nach dem Frühstück los gefahren da wir auf dem Stellplatz mit dem großen freilaufendem Hund keine Begegnung in Kauf nehmen wollten. Da wir 300 km heute fahren wollen war das auch ganz gut. Wir haben nach 130 km ein kleines Wandergebiet gefunden . Als wir dort ankamen hat es geregnet.auch noch nach unserem Kaffee mit Zimtschnecke. Also sind wir die 170 km weitergefahren und haben unseren sehr idyllischen Stellplatz bezogen. Nach 30 min hörte der Nieselregen auch hier auf und wir haben die Gummistiefel geschnappt und haben die ersten Wege erkundet. Da wir es hier so schön finden haben wir 2 Nächte gebucht. Also schauten wir auch nach anderen Wegen . Gleich 700 m entfernt war ein historisches Denkmal. Eine Eisenfabrik und ein sehr schön angelegter Garten mit ,Lustschlösschen und Wasserfall. Romantisch. Der nächste Weg den wir eingeschlagen haben , endete im Wasser . Nun das war heute nicht der große Wandertag. Das holen wir hoffentlich morgen nach. Heute noch den Abend genießen. Idyllische Welt..Read more