…Parkplatz Trosa…

October 4, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 12 °C

Heute nach dem Frühstück eine Runde mit den Hunden spaziert.Dabei hat mein Pubertier Rosa mir den Daumen gequetscht. Aua. Liebe sie trotzdem. Danach haben wir klar Schiff gemacht und wollten Wasser auffüllen und ,schwarz-graues Wasser’ ablassen. Das befühlende ging zügig nur das schwarze Wasser wollte nicht raus. Gunthi versuchte 3 Racing-runden auf dem Stellplatz zu drehen. Gottseidank stand kein Womo mehr da, wie er um die Kurven gedriftet ist .. ganz souverän.leider klappte es auch nicht. Er hat dann gespült und einen Schlauch von unten eingeführt und es lief alles heraus. Dann in die Sessel geschmissen und nach Stockholm gefahren. Der ausgesuchte Stellplatz war voll und wir hatten in dieser Gegend auch kein gutes Bauchgefühl. Der Stellplatz gegenüber war für unsere Länge des Womo’s auch nicht geeignet. Also Haken an mein ausgesuchten Skyview. Schade. Also zur 2. ausgesuchten Attraktion. Schloß Drottingholm Park mit Hundespielplatz.Dort war es sehr schön.Nun war es schon halb 6 und wir fuhren noch 80 km zum nächsten Stellplatz. Angekommen waren alle 8 Plätze besetzt. Nun stehen wir an einem Sportplatz und freuen uns auf eine gute Nacht. Das war nicht unser Tag. Die Welt..Read more