• Day 36

…bis Stellplatz Seure(F)

March 17 in France ⋅ ☁️ 16 °C

…früh kleines Frühstück und die kleine Stadt Girona erkundet. Sehr schöne Altstadt und viele kleine , süße Gassen. Es waren noch nicht viele Leute unterwegs außer viele Sportler , da dort ein Lauf stattgefunden hat. Gleich ein schlechtes Gewissen gehabt . Dann sind wir weiter gefahren.. wieder ein großes Stück Richtung Heimat. In der Pause haben wir ein Geburtstagscroissantes gegessen. Am Zielort hat das Navi uns nochmal testen wollen. Und ist mit uns in ein klitzekleines Dörfchenchen reingefahren. Als es dann nur noch durch eine Spielsstrasse um die Ecke ging bin ich dann ausgestiegen um nicht an die steinigen Blumenkübel zustoßen.. Milimetersrbeit! Aber rumgekommen. Dann am Stellplatz angekommen haben wir noch eine Runde aneinem Kanal gedreht. Die Schleuse vom Kanal war an unserem Stellplatz gegenüber. Aber leider kam kein Schiff. Dann noch bissel Geburtstag gefeiert und Tatort geschaut. Und kuschelnd eingeschlafen.Read more