Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 16

    Der Teamchef muss auch mal was schreiben

    2 Julai 2023, Jerman ⋅ 🌬 16 °C

    Endlich Zuhause angekommen wollte ich auch mal was schreiben.
    Bin ich ja sonnst nicht zu gekommen da ich sehr viel gefahren bin,
    da ich das Steuer meiner alten "Diva" wie die anderen sie getauft haben ungern abgegeben habe auf den tausenden Kilometern ...
    Sorry steckt einfach zuviel ❤ nach der Instandsetzung vor der Rally, während und natürlich danach drin....
    Daher mußten sich meine Wegbereiter anderweitig beschäftigen .... während das ein oder andere mal die Augen zu gemacht wurde weil man mir als Fahrer vertraut hatte anscheinend.... fand Einer der beiden eine ganz neue seite an sich und fing das schreiben an.... was ich finde er maga gut gemacht hat
    Danke dafür.
    Aber mal anders gesagt bin ich echt positiv überrascht wie gut es doch geklappt hat alles ... wir haten keine testfase... alles musste sich einspielen auf der Tour,
    Was die ersten Tage mal so ....naja jeder musste erstmal wissen wie er mit dem anderen umgeht... aber dan lief es .. keiner musste mit der Bahn Nachhause fahren und wir haben das Abenteuer gemeistert.
    Auch wenn ich an der einen Stelle ich sage mal Bremspumpe nicht mehr dran geglaubt habe das wir mit dem Bomber um die ostsee fahren sondern alle mit dem 🚉 nach Hause fahren....
    Aber das beste draus machen war bei Britta und mir schon immer das Motto und auch Ibo hat mitgemacht.
    Und wir haben zusammen sehr viele nette Menschen kennen gelernt egal ob Einheimische oder andere Teams.

    So Danke an alle die uns unterstützt haben egal wie ... Sei es Geld als Spende ,den Mut nicht aufzugeben... oder auch die Familie und Freunde die hier Zuhause das ein oder andere Tier versorgt haben oder den Garten vorm vertrocknen gerettet haben.

    PS. Wer hier einen oder auch villt 10 Rechtschreibfehler findet der darf sie alle behalten 😝
    Baca lagi