• Day 4

Vom Zion zum Bryce Canyon

September 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Schon vor dem Frühstück haben wir uns heute auf den Weg zum Zion Museum gemacht um das Leuchten der Tower of the Virgin zu fotografieren ☺️
    Witzig man ist bei solchen Fotospots nie alleine 🤣

Danach haben wir im Hotel gefrühstückt und sind dann über den Highway 9 in Richtung Bryce gefahren ☺️
    Die Straße schlängelt sich förmlich nach oben und hinter jeder Kurve könnte man anhalten um den genialen Ausblick auf das zurückliegende zu genießen 😍

An einem Stopp haben wir dann ganz spontan eine kleine Wanderung zu einem Aussichtspunkt von ca. 1,5 Stunden für Hin- und Rückweg eingelegt. 😍

Es hat sich schnell heraus gestellt dass sich der Trail mehr als gelohnt hat. 🥰
    Der Weg wunderschön und die Aussicht von oben auf den Zion atemberaubend 🥰

Total im Glück sind wir dann direkt nach Bryce zu unserer nächsten Unterkunft gefahren 😊
    Über den Bryce Canyon berichten wir dann morgen 🤗

Heute Abend hatten wir dann noch coole Country Livemusik mit völlig überteuertem Essen 🤣