Von Durango ins Monument Valley

September 22, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

Da wir bis jetzt nur oben ohne gefahren sind, haben wir das heute auch bei 7 Grad mit kurzer Hose voll durchgezogen 🤪
    Kurz nachdem wir aus der Stadt raus gefahren sind, ist dann die Temperatur nochmal bis auf 2 Grad gesunken 😳
    Egal Mütze auf und weiter ☺️

Unser erster Halt war nach ca. 150 km beim Navajo Four Corners Monument. Das ist der einzige Punkt an dem man sich in Utah, Arizona, Colorado und New México, also in 4 Staaten zur gleichen Zeit aufhalten kann.

Die Temperaturen haben dann auch wieder kuschelige 16 Grad erreicht 😅
    Nach einem kurzen Aufenthalt und ein paar Fotos sind wir dann in Richtung Bluff gefahren.

Beim Cafe und Giftshop „Twin Rocks Trading Post“ haben wir dann ein kleines Päuschen bei Kaffee und Eis gemacht
    Und uns mit einem sehr netten Indianer Pärchen unterhalten. Die zwei haben einen kleinen Ausflug auf ihrem Bike unternommen.

Wir hatten überhaupt schon so viele nette Small Talks mit Amis und alle sind immer total begeistert wenn wir sagen dass wir aus Germany kommen ☺️

Diese Gegend in der wir heute und in den nächsten 3 Tagen unterwegs sind ist übrigens komplett in der Hand von Navajo Indianern und liegt in Arizona.

So auch das Monument Valley.
    Vor dem Einchecken in unsere Cabin mussten wir natürlich noch einen Fotostopp beim Forrest Gump Point einlegen 😍