Monument Valley

September 22, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Wir sind um ca. 15 Uhr angekommen und haben direkt unsere Offroad Tour durchs Monument Valley für heute auf 16 Uhr anstatt morgen früh gebucht ☺️

Vor der Tour haben wir noch in unsere Premium Cabin eingecheckt.
    Der Wahnsinn, ich kann’s euch sagen. 😍 😍 😍
    Das ist total verrückt ☺️ Wir sind in einer kleinen Holzhütte mit Terrasse, in der ersten Reihe mit Blick auf das Monument Valley 😁 und die kleinen Hütten sind auch noch super ausgestattet.

Wir sind beide hin- und weg von dieser Unterkunft.
    Sollten wir diese oder eine ähnliche Tour jemals wieder planen, dann muss diese Hütte unbedingt dabei sein ☺️

Hier bekommt man auch absolut nichts mit, von dem ganzen Rummel der direkt am View Hotel ist ☺️
    Besser geht es echt nicht mehr.

OMG 🙈 ich schreibe schon wieder viel zu viel 😂
    Aber vor lauter Begeisterung sprudeln die Worte 😁

Unsere 2,5 Stunden lange Jeep Tour ist um 16 Uhr gestartet. Auch da hatten wir wieder einmal Glück und haben eine private Tour nur für uns alleine bekommen ☺️

Es war einfach gigantisch was wir alles gesehen haben. Ich hätte am liebsten viel mehr Fotostopps eingelegt 😍

Die Fahrt durch tiefen Sand und Schlaglöcher, sodass es einen aus dem Sattel gehoben hat war ziemlich funny 😁

Ob die Fotos die ich während der Fahrt im Jeep gemacht habe etwas geworden sind, das bezweifle ich sehr stark 😂

Egal, rechtzeitig vor Sonnenuntergang waren wir am Viewhotel und da konnten wir den berühmten Blick auf die drei Felsen bei bestem Licht fotografieren 😍

Eins hab ich noch vergessen 😅
    Wir haben heute gelernt was Danke bei den Indianern heißt.

Besser gesagt, Didi kann es perfekt 😂 er wird es euch bestimmt vorsagen, wenn ihr ihn mal danach fragt 😂😂😂

AHÉ HÉÉ