Satellite
Show on map
  • Day 10

    Kostenloses Personal Training

    January 10, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Nachdem ich morgens an meiner Bewerbung gearbeitet habe, bin ich nachmittags ins Fitnessstudio gefahren und prompt in Jullian reingelaufen. Wir haben uns lange unterhalten, er ist echt total nett. Was witzig ist, ist, dass sich tatsächlich so viele Australier mit einem Küsschen auf die Wange begrüßen, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt :D
    Dann sind wir Mary, also der Inhaberin begegnet und sie hatte ein Personal Training mit Jullian. Sie ist soooo süß und lieb und hat sich richtig gefreut mich in den Arm genommen und mich, nachdem ich auf dem Stairmasters war und sie gefragt habe, was sie heute trainiert zu ihrem Training eingeladen. Über die 2 Stunden hinweg haben dann sowohl sie, als auch Jullian versucht mich zu einer Bewerbung als Miss Universe zu überreden haha. :D
    Die Übungen waren sehr anstrengend, aber total gut und Jullian hat sehr auf meine Haltung und Gewicht geachtet. Es hat total Spaß gemacht und er war sehr motivierend und hat mich nach jeder Übung abgeklatscht. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und er war total lieb und witzig und positiv. Wir haben 2 Stunden ein Full Body Workout gemacht und ich bin gefühlt gestorben, aber Jullian war sehr begeistert, insbesondere von meinen Bauchmuskeln hahah. Er piekst da so rein und meinte woow das ist aber echt hart, guckt mich überrascht an und sagt, aber echt, das ist ja der Wahnsinn. :D
    Und nach diesem kostenlosen Personal Training hat er mir jetzt weitere angeboten.
    Es war echt super effektiv und witzig, auch wenn meine Beine mich danach nicht mehr getragen haben, als ich die Treppe runtergelaufen bin.
    Read more