3. Tag - Tag der Qualle

July 28, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Heute nach einer heißen Nacht aufgestanden und gepackt um pünktlich zur Fähre zu kommen. Diese wurde gestern noch per SMS storniert. Das sollte sich zum Glück aber als falsch heraus stellen. Sind nach einem dürftigen Frühstück dann gegen 10 Uhr in Piombino angekommen. Dort aber zh früh so dass wir noch auf einer tollen Terrasse einen Toast inkl. Cappuccino haben konnten.

Nach einer ruhigen Überfahrt dann entspannt auf Elba angekommen. Jorin hatte sich sehr gefreut und ist jetzt schon ein echter Teenager, da er manchmal ganz cool sein will und nicht mehr so herumtobt wie in denn Jahren davor. Die 2 hatten aber in der schönen Anlage in Ortano auch viel Spaß und der Urlaub nahm einen guten Anfang.

Wir sind in der wunderschönen Bucht gleich geschnorchelt und Jorin hat eine Doppelqualle gesehen = Tier des Tages.

Inklusive super Abendessen in Rio Marina. Ristorante Spaghetteria Il Mare. Eis war auch fantastisch. Jorin wollte doppelt Pistaccio aber die Verkäuferin stimmte ihn um zu Cremino. Samuel und Jorin haben noch einen Steinwurfwettbewerb am tollen Hafen gemacht.