Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ankunft in Mbeya/Mbalizi

    November 8, 2022 in Tanzania ⋅ ⛅ 31 °C

    Endlich angekommen nachdem ich jetzt doch ein bisschen Schlafmangel habe und echt gespannt bin was mich erwartet. Susanna und ihre Freundin holen mich am Flughafen ab. Es ist echt warm und eine ganz andere Luft als zuhause. Es geht erstmal zu Susanna ins Haus und dort gibt es Mittagessen. Alle sprechen Schweizerdeutsch, also fällt es mir nicht ganz so schwer etwas zu verstehen. Trotzdem bin ich noch ganz schön still. Es ist doch ziemlich neu und anders. Danach zeigt mir Susanna mein kleines nettes Apartment. Ich hab alles für mich und darf aber für Frühstück, Mittag und Abendbrot immer zu ihr kommen.
    Also einmal schnell abgeduscht und frisch gemacht und dann auch schnell wieder zurück zu Susanna und dort wird erstmal der Abend vorbereitet. Die schweizer Ärzte kommen zum Essen, es gibt Fleisch, Reis und Salat. So lerne ich alle schon mal ein bisschen kennen. Gutes Bier, gute Gespräche ein wirklich schöner Abend. Dann schnell nach Hause und völlig totmüde unter das Mosquitonetz. Gute Nacht
    Read more