Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 21

    Etappe 3 der Heimreise

    27 November 2022, Jerman ⋅ ☁️ 5 °C

    Nachdem ich in Istanbul richtig gut gegessen habe, steht der letzte Teil der Reise an. Mir geht nochmal durch den Kopf, was ich alles so erlebt habe. Wie unfassbar viele Dinge passiert sind und was ich alles gelernt habe.
    Ich bin einfach dankbar, dass das alles so möglich war.
    In Istanbul fliege ich mit einer Stunde Verspätung los nach Hamburg. In Deutschland angekommen muss ich noch eine ganze Weile auf meinen Koffer warten, aber es klappt alles. Ich hab zwar keine Jacke mit und muss mich jetzt drauf einstellen statt 30°C nur noch 4°C zu haben, aber das wird schon.
    Papa holt mich am Flughafen ab und da ich super viel zu erzählen habe, gehen wir tatsächlich noch was essen. Eigentlich bin ich nur noch müde und kaputt, aber als wir in Rendsburg im Laguna sitzen und es Wildschweinmedallions gibt, freue ich mich sehr.
    Zuhause geht es dann allerdings ziemlich schnell ins Bett.
    Damit ist dieser Urlaub auch geschafft.
    Baca selengkapnya