May 2019

Zieleinfahrt

May 20 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Als wir ankamen war die Siegerehrung bereits gelaufen. Äh... wir vermuten mal nicht gewonnen zu haben. Es war aber dennoch eine atemberaubende Einfaht und es jubelten uns alle zu. Sofort bekamen wir ein Bier in die Hand und hatten noch nen großartigen Abend mit jeder Menge Geschichten von großen und kleinen Abenteuern. Nach Rücksprache mit den Betreibern wären wir mit unseren ergaunerten 393 Punkten tatsächlich unter die ersten 20 Platzierungen gekommen. Gratulation an Team Foffteihn, die einen Platz auf dem Treppchen nur um 5 Punkte verfehlten. 🏆Read more

Great Britan ohne Castle geht nicht

May 20 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 12 °C

Kurzer Abstecher auf den Spuren der Royals. Viel dazu können wir nicht sagen. Wir wissen nur, dass dieses riesige Anwesen bereits in der 22. Generation vom Mc Phearson Grand Clan bewohnt wird und die Queen und ihre Rasselbande hier gelegentlich zu Besuch sind. Vielleicht kann uns der ein oder andere Follower von euch eine kleine Nachhilfestunde geben.Read more

Camping in Gottes Vorgarten

May 20 in the United Kingdom ⋅ 🌧 11 °C

An diesem Campingspot standen wir nicht nur unter dem Schutz des Herrn, morgens bekamen wir auch noch eine Fliegenfischer Show gut gekleideter Schotten. Feinstes Tweet passt prima zu Gummistiefeln.

Kötelgolf am Ende der Welt

May 18 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 10 °C

Nachdem wir auf dem Weg zum nächsten Ziel noch kurz auf einen Tee in Gairloch anhielten, fuhren wir anschließend, ohne es wirklich zu merken, in die völlig falsche Richtung weiter. Nach ca. einer halben Stunde über einen wirklich wilden einspurigen Bergpass, endete die Straße plötzlich an einem kleinen Leuchtturm. Da hier die Welt zu Ende zu sein schien, entschlossen wir uns den Golfschläger aus dem Auto zu holen und kleine Schafkötel über den Rand der Erdscheibe zu schießen. Team Foffteihn war natürlich auch mit dabei, hielt unseren erneuten Spieltrieb wacker durch und wich uns nicht von der Seite.Read more

Applecross

May 17 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Ein wunderschöner einspuriger Bergpass zum kleinen verwunschenen Örtchen Applecross. Wir durften diesen Pass sogar 2 mal fahren, weil die Pfeife Enrico sein Portemonnaie an dem bunten Schild auf einem der Fotos verlor. Dank Facebook erreichte uns glücklicherweise die Info, dass der örtliche Polizeichef von Lochcarron es vertrauensvoll an sich nahm. Wer will kann am besagten Schild unseren Sponsor suchen. 😊Read more