• Day 9

8.Tag, Uzes+Domaine de la Dragonnier

June 15, 2022 in France ⋅ ⛅ 27 °C

Am heutigen Tag haben wir den Morgen genutzt, um den Pool für uns zu haben. Es war schon richtig warm und so konnten wir uns vor der Fahrt nochmal erfrischen. Leni hat wieder Schwimmen geübt und auch Mats hat liebt das Planschen im kühlen Nass.
    Anschließend packten wir unsere sieben Sachen und fuhren weiter zum Camping Domaine de la Dragonnier. Als wir dort ankamen, waren wir echt baff. Was ein Platz mit allem drum und dran. 4*Schwimmbädern, 4*Restaurants, 3 oder 4 Spielplätze, usw. . Vor allem ist die künstlich angelegte Sandlagune herauszuheben, die bestens für Nichtschwimmer geeignet ist. Wunderschöner Sand und sauberes Wasser laden zum Planschen ein. Es fehlt an nichts. Eigentlich dachten wir, dass so eine Art Camping nichts für uns ist, aber es macht den Kindern (wie auch die bisherigen Plätze) riesigen Spaß, hier zu sein und Anna und ich gönnen uns auch mal am Abend während der Minidisco, während unsere Kinder tanzen, einen GinTonic:)