• Day 6–12

Abreisetag

March 4 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Montag, es ist Tag der Abreise.
    Interessant, wie wir von jedem Gast im Hotel, auf unsere Weise Abschied nahmen. Von normal bis skurril, jeder Typ war vertreten. Uns bereitet es immer wieder großen Spaß, uns ausgedachte Geschichten, Rund um jeden Charakter, auszudenken.
    Nachdem wir im Hotel ausgechecked hatten, begaben wir uns noch einmal an den Strand. Das Wetter war herrlich und die Temperaturen schossen an unserem letzten Tag, hoch hinaus, bis auf 18 Grad. So entschieden wir, einen Teil des Tages am Strand zu verbringen. Wir genossen die Sonne, das Rauschen des Meeres, beobachteten Surfer und Spaziergänger.
    Mit einem Paar kamen wir uns Gespräch, da ich sie mit meinem Smartphone von Ferne aus, am Strand, fotografiert hatte, sie hoch schwanger.
    Wir verließen den Strand und fuhren nach S'Arenal, der Partymeile, nahe Palmas. Dort ist um diese Jahreszeit jedoch, nichts los. Wir Assen an der Prominade eine letzte Pizza, visavis des Meeres, und brachten dann das Auto zurück.
    Um 21:30 h hob das Flugzeug ab.
    Es war ein wertvoller, aber zu kurzer Urlaub.
    Ankunft in Köln Bonn, um 23:54 h.