Satellite
Show on map
  • Day 6

    Dubai - Tag 3

    March 1, 2020 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 21 °C

    Mein letzter Tag im Wüstenstaat gestaltete ich denkbar touristisch. Mit einer meiner heißgeliebten Bustouren ging es auf große Entdeckungstour. So lernte ich auch etwas abgelegende Gegenden wie die um den Burj Al Arab und The Palm in Windeseile kennen. Abgefahren, zu was Menschen im Stande sind. Ein Gebäude fast einen Kilometer in die Höhe zu bauen ist das eine, aber innerhalb von wenigen Jahren eine gesamte Insel aus dem Meeresboden zu stampfen und mit hunderten Luxusresorts zu bebauen ist eine herausragende Meisterleistung, wovor man den Hut doppelt und zehnfach ziehen muss 🏩 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Doch leider heißt es nun Abschied von dieser traumhaften Stadt zu nehmen. Wenn ich wiederkomme, wird sich die Stadt mit Sicherheit um etliche Superlative erweitert haben, was die unzähligen Baustellen in der Wüstenmetropole beweisen! Dubai, es war mir eine riesige Ehre 🙋🏽‍♂️Read more