Satellite
Show on map
  • Day 23

    Koh Phi Phi - Tag 3

    March 18, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

    Für meinen letzten Tag auf dieser herzlichen Insel ging es auf einen Schnorcheltrip um die gesamte Inselkette. Nach ausgiebigem Frühstück führte uns der Weg zunächst zum Sharks Point. Den Moment, als ein 2m langer Riffhai mir aus direkter Nähe ins Gesicht schaute, werde ich niemals vergessen. Es ging weiter auf Bamboo Island, eine von azurblauem Wasser umgebene Bilderbuchinsel. Danach durften wir auf Mosquito Island schnorcheln und auf dem Monkey Beach wilde Affenbabys beobachten. Nach weiteren, ausgiebigen Schnorcheltouren am Nui Beach und im Pi-Leh Bay kamen wir beim absoluten Highlight der Tour an: Dem Maya Beach, bekannt aus dem Blockbuster ‚The Beach‘ mit Leo DiCaprio. Der wunderschöne Sonnenuntergang rundete die absolut gelungene Tour perfekt ab. Abends genehmigte ich mir mit ein Paar Franzosen, Engländern und Deutschen in der Tree House Bar den ein oder anderen Cocktail. Was ein Leben ☝🏼😌Read more