13. Tag: München

July 2, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Sascha hat in der vorletzten, schlaflosen Nacht entschieden, so schnell wie möglich einen weiteren Spezialist wegen seiner Schulterprobleme aufzusuchen. Nach einigen Recherchen fand er einen in München (liegt ja auf der Strecke für unsere Heimreise) und siehe da, als Privat-Krankenversicherter hat er tatsächlich für heute einen Termin bekommen. Pünktlich sind wir in München, Bogenhausen in der Effnerstraße bei der ATOS-Klinik angekommen und haben sogar einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe für unserer Karli gefunden. In diesem sitze ich gerade mit Bobby und früher dieses Logeintrag, während Sascha hoffentlich geholfen werden kann.

Ich habe bereits gegoogelt, wo wir anschließend in München unseren Karli abstellen können, um dann mit der Straßenbahn in das Zentrum zu fahren. Mal sehen was Sascha davon hält. Fortsetzung folgt

Sascha kam nach ca. 45 Minuten wieder: Ergebnis: OP am 08.07.2020. Er muss bereits am Dienstag,07.07.20 für Labor, Corona Test und weitere Untersuchungen vorsprechen.

Wir sind von der Klinik aus auf den kostenfreien Parkplatz der Nymphenburg gefahren. Dort gab es jede Menge freier Plätze. Ein großes Schloss mit einer sehr großen Parkanlage. Da es nach einem heftigen Gewitter aussah, haben wir uns entschlossen im Karli zu speisen, eine Runde durch den Park und haben bei Wein und Kartenspielen den Abend ausklinken lassen.