Satellite
Show on map
  • Day 10

    1.+2.von 5 Seetagen auf den Weg in die K

    November 4, 2022 ⋅ ⛅ 26 °C

    Donnerstag, 3.11.: Trotz Luxusfrühstück im Gold- Standard Séparée hab ich noch Probleme das gute Essen zu genießen, der Seegang lässt mich noch nicht ganz los. Aber eine Std Fitnesskurs musste sein, ist ja schließlich inclusive🤣…Nach KulturVortrag ( Bildung kann nie schaden) und Mittagessen, auf s Deck 5 zum Sonnen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt schon kurzärmlig bei ca. angenehmen 25 Grad trotz Wind mitten im Atlantik sitze( also fast) …. Der Goldstandard von Angela brachte mir heute sogar einen Clubabend, eigentlich gedacht für Vielfahrer auf den Dampfern der AIDA, ein mit Schnittchen und edlen Getränken . War nicht übel🍸😀… Freitag: 4.11. : Gab mal wieder eine Zeitumstellung , die 3. von ingesamt 5 …Das Wetter ist heute durchwachsen, warm aber regnerisch, die Hurrikan s im Umfeld beeinflussen etwas die Seeroute, meine nicht enden wollenden Kopfschmerzen bestätigen dies…. ich glaube ich bin in Sachen Seefahrt doch eher ein Weich🥚🤣Read more