First Teammeeting in Vilhelmina

February 27 in Sweden ⋅ ⛅ -11 °C

Angekommen beim Hotel Wilhelmina. Hier fand das erste große treffen statt bei dem alle Teams wieder zusammen kommen. Es gab etwas zu essen und Games. Leider haben wir beide aber an keinem der Spiele teilgenommen, weil wir einfach zu erschöpft waren. Für uns hieß es deshalb nach dem Essen einmal unter die Dusche hüpfen und ab ins Bett.

Vor dem schlafen ist uns aber noch etwas ziemlich ärgerliches passiert. Die rote Flagge die ihr auf einem der Bilder sehen könnt gehört zu dem Spiel Capture the Flag (erobere die Flagge). Vor dem Essen war sie noch da. Als wir unsere sachen für die Nacht im Hotel holen wollten, war sie allerdings weg. Wie eigentlich jedes Spiel hat auch dieses Regeln. Die aller wichtigste ist, dass es VERBOTEN ist die Flagge beispielsweise bei den Teamtreffpunkten zu klauen. Grüße gehen also raus an das Team was gegen die Regeln verstoßen hat und uns die Flagge auch nicht mehr zurück gegeben hat (was sie eigentlich hätten machen müssen). Ob da die Erzieherin aus mir heraus kommt?!

Am nächsten Morgen hat Hardy uns dann erstmal bei ein paar kleinen Problemen geholfen. Beispielsweise bei unserer verlorenen Tür 😂