• Tag 134: Meile 2001.9 bis Meile 2016.4

    18 августа 2024 г., Соединенные Штаты ⋅ ⛅ 10 °C

    Nachdem wir das Auto abgegeben hatten und uns ein Trail Angel zurück zum Trail gefahren hat, ging es gegen 12 Uhr endlich wieder los! Die Meilen waren hart nach der Pause, aber zum Glück war der Schmerz in den Füßen nach kurzer Zeit verschwunden.
    Gestartet sind wir durch verbrannten Wald und wieder über recht steinige Wege, sodass man auf jeden Schritt achten musste.
    Der Weg führte die ersten Meilen bergauf zum Three Fingered Jack, einem sehr erodierten Vulkan.
    Nach ein paar Meilen machten wir Pause an einem kleinen Teich und ich füllte etwas Wasser auf. Danach wanderte ich gemeinsam mit Shoeless weiter. Das Ziel für heute war der Rockpile Lake, wo schon einige Zelte standen. Wir fanden jedoch an einem anderen Ufer einen Platz, wo alle fünf Zelte hinpassten.
    Es war den ganzen Tag schon bewölkt und nun gegen Abend hat der Wind auch noch aufgefrischt. Ich war eigentlich sofort durchgefroren als wir ankamen. Als das Zelt stand wusch ich mich im See und danach war ich endgültig zum Eisblock gefroren. Wir haben noch kurz mit einem Bier, was wir bei einer Trail Magic am Trailhead eingesammelt haben, angestoßen und dann bin ich auch schon ins Zelt. Dort habe ich meine kalten Füße in den Schlafsack gesteckt und Nudeln gekocht. Es hat dann ewig gedauert bis ich endlich mit meinen kalten Füßen eingeschlafen bin. Ich hoffe nicht, dass das jetzt wieder der Normalzustand wird!

    Wir waren dann heute doch nun zu viert am Zeltplatz, weil Nic und Eva nicht aufgetaucht sind. Dann machen wir uns natürlich Sorgen, aber sie sich ja zum Glock zu zweit.

    🥾 14.5 mi
    ↗️ 880 Hm
    ↘️ 440 Hm
    🏕️1.907 m üNN
    Читать далее