• Day 1

Anfahrt

September 4, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Heute sind wir bereits um 3 Uhr aufgestanden, um möglichst früh aufbrechen zu können. Den ersten Teil der Strecke ist Miri gefahren, wobei sie mit Nebel und Dunkelheit zu kämpfen hatte. Gegen 8 Uhr haben wir dann eine Frühstückspause in Buchholz eingelegt. Nach dem Fahrerwechsel mussten ab Hamburg mit zahlreichen Umwegen und Staus wegen diverser Baustellen gekämpft werden, die sich fast bis Flensburg hinzogen. Zur Mittagszeit kamen wir endlich in der Unterkunft an und haben erstmal die Betten bezogen. Anschließend erledigten Miri und Stefan die Einkäufe, die dann auch noch verräumt werden mussten. Danach ging es endlich an den Strand, an dem zahlreiche Muscheln und Feuersteine zu finden waren. Um den Hunger zu stillen gab es dann an einer Strandbar verschiedene Fischsemmeln, die Vegetarier aßen Pommes-frites. Als Nachtisch gab es je nach Wunsch Crêpes, Waffeln, Frozen Joghurt oder Eis. Jetzt sind wir alle ganz ko und wir setzen uns noch vor den Fernseher.Read more