Koh Pha-Ngan

January 27, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Koh Phangan, der Einfachheit schreiben wir es mal so. Unser Resort das Zama Resort in Haad Yao ein absoluter Traum. Bisher unser bester Aufenthalt in Thailand. Alle Bungalows haben Meerblick und bieten einen tollen Sonnenuntergang jeden Abend. 😍 Um die Ecke finden sich schön und kleine Strände. Das Personal der Wahnsinn. Jeden Abend wird das Bett aufgedeckt. Kekse stehen dann bereit, das Frühstück soooo unfassbar lecker. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen... die Insel an sich hat uns gut gefallen. Unbedingt sollte man sich einen Roller mieten. Der kostet 250 Baht, also etwa 7,50€ am Tag, das finden wir völlig fair. Dann lässt sich die Kusel toll erkunden. Wir haben zwei Wanderungen gemacht. Einmal vom Haad Khom zum Bottle Beach und einmal zum Don Sila. Aber Achtung, der Wasserfall dort hat im Januar bis April so gut wie kein Wasser, daher eher ein kleines Flussbett, als ein Wasserfall. Beide Touren sind auch für Leute mit weniger Kondition geeignet . Der Weg ist allerdings recht steil bei neiden Touren, trittsicher solltet ihr schon sein. 😉 Vom Don Sila aus hat man eine. Tollen Blick über die Westseite der Insel, aber seht am besten selbst.Read more