Satellite
Show on map
  • Day 5

    Recap Ecstatic Week

    September 10, 2023 in the Netherlands ⋅ ⛅ 31 °C

    Die 4 Tage waren sehr erholsam, spannend, lehrreich und inspirierend. Ich habe an meinem ersten Tantra Workshop teilgenommen und zum ersten Mal Lindy Hop getanzt. Ich hatte sehr schöne Begegnungen und Gespräche, einen Lagerfeuer Kirtan und einen soliden abschließenden Ecstatic Dance. Es ist spannend zu sehen, dass Beyond mit ihrer Community noch recht am Anfang steht und ich schätze, dass so auch mal die Connectivals angefangen haben. Was ich mitnehme ist die erneute Erkenntniss, dass nicht alle so frei und geliebt aufgewachsen sind wie ich selbst und für diese Menschen solche Räume nochmal etwas ganz anderes bedeuten. Räume in denen sie sich, wie sie selbst berichten, zum ersten Mal so frei zeigen können, wie sie sind, ob nackt ums Feuer tanzend oder lächeln in der Ecke sitzend. Auch wenn ich meist nicht der erste Mensch bin, den man im Kuschelhaufen findet, finde ich es schön, dass Kuscheln und Zärtlichkeit in der Bubble so offen gelebt wird. Ein Thema in das ich gerne tiefer einsteigen würde ist Radical Honesty, den Workshop habe hier leider verpasst aber nur gutes davon gehört.Read more