Satellite
Show on map
  • Day 4

    Doch noch Venedig…

    September 8, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

    Nachdem ich durch mein Knie heute morgen unsanft geweckt wurde, befürchteten wir schon das es doch zum KH gehen muss. Aber dank unserer Krankenpflegerin des Vertrauens 😘 wurde ich per Telefon angeleitet und mit einer Einkaufsliste durch die nächstgelegene Apotheke geschickt.
    Und tada… um 15 Uhr waren wir dann doch tatsächlich in Venedig. Die Stadt ohne Autos aber mit mehr als 400 Brücken. Was hab ich mir nur gedacht. 🤦🏻‍♀️😄.
    Ich muss gestehen, ich hatte Venedig deutlich kleiner in Erinnerung 😅.
    Die Souvenirläden reihen sich hier wie die Perlen auf einer Kette aneinander… aber was soll ich sagen, die Stadt ist eine Reise wert.
    Kleiner Tipp: wir machen gerade ja alles super spontan, aber etwas Vorlaufzeit und planen lohnt sich manchmal doch. Wir hätten gerne eine der Spezial- Führungen gemacht. Die sind aber leider ausgebucht. Also wird das Wissen um Venedig heute Abend selbst angelesen. 😀
    Wie lautet der schöne Spruch noch mal… „Morgen ist auch noch ein Tag“.
    Mal sehen was wir dann erleben. Martin bucht gerade eine Bootstour 🤩 und ich kühle vorsorglich mein Knie. Perfekt. 😂
    Read more