Satellite
Show on map
  • Day 3

    Zum Haare raufen.

    June 15, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    Auf dem Weg von Zürich nach Italien dämmerte mir was ich alles vergessen habe.
    Ständig viel mir etwas Neues ein….
    Angefangen vom kleinen Sonnenschirm für den Strand den ich einpacken wollte, über meine Wanderstöcke und Hüttenschlafsäcke, Wanderführer, die Badmintonschläger (nur im Urlaub bekomme ich Martin dazu mit mir zu spielen, jetzt noch nicht mal hier) bis hin zum Feuerzeug um kochen zu können, Sonnenhut und Kappe...
    Das Feuerzeug ist schnell gekauft… der Rest. Na der wäre zum Teil sowieso in der Dachbox drin gewesen und den Schlüssel hab ich auch vergessen. Ich stelle mir also vor, es wäre alles eingepackt, ich käme nur - wie an viele andere Dinge nicht mehr dran.
    Z.B. die Regenplane, die Isomatte für meine Physio-Hausaufgaben, den Wanderrucksack inklusive Flasche und co. und unsere Picknickdecke…..

    Was lerne zumindest ich daraus? Krank packen ist Mist und dem gesunden Kerl zu sagen, es wäre okay ne Radtour zu machen (anstelle zu packen) ist Müll. 🤪

    Aber es gibt auch positives zu vermelden.
    Ich habe es geschafft die Räucherspirale auseinander zu bekommen, ohne das eine der zwei auseinander bricht. Ein Beweisfoto musste natürlich geschossen werden.

    Ansonsten ist heute nicht viel los… wenn man sich die Baumkronen ansieht, könnte man denken es gäbe ordentlich Wind. Dennoch ist es so warm das man sich kaum bewegen will. Das sage ich als Sonnenanbeterin.
    Irgendwann trauen wir uns doch mal los. Zuerst zum Supermarkt dann zur Eisdiele. Ganz dekadent bestellen wir uns zwei auch noch einen Kakao (Gott sei Dank wollten wir ihn teilen). Das war kein Kakao… das war geschmolzene Schokolade zum löffeln. Zurück kann man mich rollen. Martin hingegen plant unser Abendessen. Ja ne, ist klar.
    Read more