Satellit
Visa på kartan
  • Dag 7

    Endlich geht's nach Hause

    2 september 2020, Tyskland ⋅ ⛅ 11 °C

    Bin nun seit heut abend im Zug unterwegs. Den sonnigen Tag heute habe ich damit verbracht mir Regensburg etwas genauer anzusehen und ich muss sagen, dass die Altstadt wirklich schön ist. Dann habe ich noch die Donau Brücken und die Uni angesehen, sowie einige Parks. Nun ist aber Zeit für ein Resümee: Ich habe mir definitiv zu viel Zeit gelassen und hätte die Reise auch in zwei Tagen weniger durchziehen können. Ich glaube, dass würde auch besser zu mir passen. Denn die vielen Pausen und Sehenswürdigkeiten abseits des Wegs liegen mir nicht so sehr, also sie langweilen mich zu schnell. Ich glaub es würde mir mehr liegen lieber voll auf strecke zu fahren: 50km+ am Tag. Zumindest wenn man in hotel übernachtet. Camping macht das schwieriger. Ich hatte aber eine schöne Zeit, ganz besonders natürlich mein Besuch bei Alex und ich bin sehr dankbar für die Gastfreundschaft!Läs mer