Satellit
Visa pÄ kartan
  • Dag 6

    5. Tauchtag

    14 november 2023, Red Sea ⋅ ☁ 27 °C

    Neuer Tag neues Tauchen! 😍

    Heute wurden wir um 05:45 Uhr geweckt und um 06:15 war Briefing im Wasser waren wir um 06:53 Uhr für ca. 70 Minuten!

    Der Tauchgang war ein recht ruhiger Tauchgang auf 17m wieder viele bunte Fische und auch wieder viele tolle bunte Korallen.
    Wir haben insgesamt 3 kleine Weiß-spitzen-Riffhaie gesehen.
    Die waren schön anzusehen, da sie nicht gefährlich sind und auch nicht sehr groß! đŸ‘ŒđŸŒ
    Also wir dann wieder aufgetaucht sind gabs noch im Neopren Anzug, wie immer, gleich was vom Staff zum trinken.
    Von Tee über Saft oder Schorle immer was anderes nach jedem Tauchgang. Heute gabs Kaba! Und es war mein 💯- Tauchgang 🎉🎉!!

    Achja mir fällt noch ein, dass mein Zipper vom Reisverschluss am Schuh abgebrochen ist und ich nur noch Sau doof meinen Tauchschuh anziehen konnte.
    Einer vom Staff hat das gesehen uns gesagt er richtet das. Ich dacht mir nur wie soll das gehen, da nur noch der Schlitten da ist sonst nichts. Siehe da am nächsten Tag hatte ich einen neuen „Henkel“ am Reißverschluss! Wahnsinn wie sich hier alle bemühen einfach unglaublich!!!

    Heute nach dem Tauchen gabs Frühstück um 08:30 Uhr. Das Boot ist wieder 45 Minuten weiter gefahren zu einem neuen Tauchplatz! Briefing für den nächsten Tauchgang war um 10:15 Uhr!

    Nachmittags gabs dann nochmal einen Tauchgang.
    Und abends gabs dann ein Sea-Food Menü.
    Vorspeise Fischsuppe, danach bisschen Sushi 🍣 und Hauptgang Fisch am Stück mit Reis! Wunderbar!

    Während dem Essen sind wir dann 8-9 Stunden weiter gefahren Richtung Festland!
    LĂ€s mer