• Day 7

Fahrt zum Khao Yai Nationalpark

January 17 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Heute hatten wir echt ein bisschen Abenteuer. Fünf verschiedene Verkehrsmittel zu unserer neuen Unterkunft direkt am Nationalpark gelegen.
    Ein Stück zu Fuß
    Fähre (25 Cent)
    Zug (50 Cent für 45 Minuten) es kamen drei Verkäufer in der kurzen Zeit vorbei, einmal Mittagessen, einer Getränke, eine Süßkram aus Zuckerrohr, was wir auch kosten durften....sehr lecker!
    Roller (1,20 Euro für fünf Minuten)
    Öffentl. Minivan ( 3 Euro für 90 Minuten), voll besetzt, hielt mal hier, mal da, zum Pipi machen und auch mal für einen Snack. Die Kassiererin stand vorne und niemand war natürlich angeschnallt. Englisch konnte niemand, aber sie telefonierten zweimal mit dem Hotel, damit sie wussten, wo wir aussteigen mussten.
    Pickup vom Saengcha Farm Resort zu unserem Bungalow 🙂
    Morgen geht's mit privatem Guide in den Khao Yai Nationalpark..

Gerade wurde uns ein Kaffee an unseren Bungalow gebracht wie auch schon das Mittagessen. Wir lassen es uns gut gehen🙂☕
    Wir werden traumhaft bewirtet und der Chef HH at uns zum Abendspaziergang mitgenommen. Wir fühlen uns hier total herzlich willkommen, ein Geschenk,