Buenos dias desde Granada.
Wir sind gestern gut in Granada angekommen. Die Autobahn war wieder von Oleander und ganz, ganz vielen Olivenbäumen gesäumt.
Nach dem Check-in im Hotel ging's erstmal im Pool, der sich auf dem Dach befindet, baden und etwas später mit dem Bus in die Stadt. 60 Minuten für 1,40 Euro. Unsere Fahrt hat so ca. 7 Minuten gedauert. Bisschen durch die Stadt geschlendert und dann gab's in einem kleinen Restaurant Abendessen. Tortilla Michaele und Pork Rips. Wer was gegessen hat, könnt ihr raten 😄
Heute sind wir noch einmal in die Innenstadt gefahren und haben einige Kirchen angeschaut, davon gibt's ja hier mega viele, und haben uns durch die Gassen treiben lassen. Vieles ist hier arabisch geprägt, also auch die Geschäfte in den Gassen. Aus dem einen Gewürzladen wollte ich gar nicht mehr raus, so gut hat das gerochen.
Zum Nachmittag gab's dann noch Schokokuchen mit Orange und einen Erdbeereisbecher.
Im Carrefour haben wir unser Abendessen eingekauft. Die Fischtheke war ein Traum.
Ein Bild noch von der Außenverkablung und ein Bild, auf dem zu sehen ist, das an vielen Markisen kleine Wasserdüsen angebracht sind, die immer mal Wassernebel versprühen um die Gäste, die dort sitzen und speisen, zu kühlen.
Jetzt genießen wir die Kühle im Hotel. Morgen haben wir Karten für die Alhambra.Read more
💕 Die Basare und die Stromversorgung/Kabel sind dem 1996 sehr ähnlich. Weiterhin so schöne Tage und danke für die Bilder und Berichte. Lg [Mutti]
Traveler
1A Organisation 😄