Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
Message

Mellenthin, Germany

July 15 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Am Mittwoch ging ich als erstes zur Ergotherapie, bevor wir gemeinsam frühstückten. Anschließend beschlossen wir noch einen Abstecher nach Mellenthin zu machen. eigentlich, um das Wasserschloss dort zu besichtigen. Da dieses allerdings erst um 11 Uhr öffnen sollte, gingen wir stattdessen im Guts-Café eine Leinwaffel essen und machten uns dann auf den Rückweg. Es regnete und wir standen viel im Stau. Zurück in Koserow mussten wir dann auch schon wieder Abschied nehmen und Jan machte sich auf den Heimweg.Read more

Stralsund, Germany

July 14 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Von Wolgast aus machten wir noch einen Ausflug nach Stralsund. Dort gingen wir als erstes Mittag essen. Ich freute mich über die Nachricht, dass ich tatsächlich Rechnungswesen bestanden hatte!!!
    Danach liefen wir eine Runde durch die Altstadt und aßen in der Altstadt noch ein Eis, bevor es zurück nach Usedom ging. Abends waren wir dann beide relativ geschafft, weshalb wir es uns auf dem Sofa bequem machten und ein paar Folgen "White Collar" schauten.

Lubmin, Germany

July 13 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Von Greifswald aus ging es dann weiter nach Lubmin, wo wir dieses überraschend sommerliche Wetter am Strand genossen. Auf dem Hinweg besorgten wir noch ein Erdbeeren und sonnten uns dann ein wenig. Anschließend ging es über diverse Dörfer wieder Richtung Usedom.Read more

Greifswald, Germany

July 13 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Am Montag schliefen wir dann erstmal in Ruhe aus, bevor wir mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag starteten. Zuerst ging es dann nach Zinnowitz in den kleinen Bioladen dort und mit einer Limo dann an den Bootshafen.
    Anschließend ging es dann nach Greifswald. Nach einem leckeren Mittagessen schlenderten wir noch etwas durch die Stadt und genossen den Blick vom Dom aus.

Swinemünde, Poland

July 12 in Poland ⋅ ⛅ 16 °C

Am Samstag war dann auch über einem Monat endlich wieder der Zeitpunkt gekommen, an dem Jan vor der Tür stand. Da ich am Sonntag Frühschicht hatte, gingen auch direkt schlafen.
    Nach der Schicht holte Jan mich dann ab und wir machten eine kurze Pause samt Nachmittagsimbiss in meiner Wohnung. Danach beschlossen wir noch nach Swinemünde zu fahren. Dort gingen wir eine Runde am Strand spazieren, bevor wir den Abend dann auf der Couch verbrachten.Read more

Berlin, Germany

June 10 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Montagnachmittag fuhren wir dann auch schon wieder zurück nach Berlin. Am Dienstag setzte ich mich mal wieder etwas an den Unikram und nachmittags ging es dann zum Hautarzt, wo mit Pricktest und Co auch der ganze Nachmittag drauf ging. Mittwoch gestalteten wir den Tag dann eher entspannt und gingen ein wenig spazieren. Abends grillten wir dann noch im Garten mit seinen Eltern und Freunden. Am Donnerstag musste ich dann auch schon zurück nach Usedom.Read more

Koserow, Germany

June 8 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Am Sonntag starten wir dann von Treseburg mit dem Auto Richtung Berlin. Jan hatte am Freitag noch die Ansage bekomme, dass er Montag doch arbeiten müsse ... also war der Plan, dass wir uns dort trennen würden und mit der Bahn an unser jeweiliges Ziel fahren würden.
    In Berlin angekommen drehte sich die Lage dann doch nochmal und so fuhren Jan und ich weiter nach Usedom. Ich fuhr nach einem 3/4 Jahr sogar mal wieder Auto. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir dann in Koserow, wo es früh ins Bett ging, da ich am nächsten Morgen Frühschicht hatte.

Never miss updates of Einmal nach Irgendwo with our app: