• Day 15

Bracciano

July 30, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 32 °C

Heute war es etwas ruhiger bei uns, der erste Tag wo etwas bewölkt war - da waren wir mal gar nicht böse drum, warm genug war es trotzdem.

Der Plan war gegen Mittag in die Trattoria da Regina Essen zu gehen. Dort angekommen mussten wir leider feststellen das heute nicht geöffnet ist. Also sind wir ein wenig durch die Gassen geschlendert, nach einem Espresso haben wir dann auch ein cooles Local gefunden wo wir es uns richtig gut gehen lassen konnten!

Jenni bekam ihre frittierten Zucchiniblüten sogar mit Trüffel serviert. Der Hauptgang hat dann selbst Fredy sprachlos gemacht… 800g bestes Steak serviert auf einem Lavastein. Alleine die Präsentation war gigantisch! Wir waren pappsatt - 800g sind selbst für zwei Personen mehr als genug - und radelten anschließend zurück an den Bus.

Dort angekommen haben wir ein wenig Ordnung gemacht und uns ausgeruht.

Jetzt fahren wir noch an den Bahnhof den morgen geht es mit dem Zug nach Rom. Die Tickets holen wir uns schon mal…