Christa Michel

Joined January 2018

Almbachklamm

July 26 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

Heute eine schöne Wanderung durch die Almbachklamm und drumm zu gemacht.
    Wir waren 4 1/2 St. unterwegs, bei den Temperaturen durchaus ausreichend 😅
    Unterwegs schöne Einkehrmöglichkeiten 🍻
    Verdursten tut hier keiner 🤣
    Den Abend mit gutem Essen und Trinken ausklingen lassen.

Tremosine/Aufham

July 25 in Germany ⋅ ⛅ 30 °C

Heute ging unser Urlaub am Gardasee zu Ende 😥

Jetzt sind wir in Aufham, in Bayern, in der Privat Pansion Weber.
    Wir sind hier nicht zum ersten mal.
    Ein gut geführtes Haus, kann ich nur weiter empfehlen 👍
    Gegen über beim, Schnitzelwirt, haben wir gut gegessen.
    Jetzt lassen wir den Abend ausklingen 🥂Read more

Rundwanderweg von Polsone aus.

July 24 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Heute ist unser letzter Tag an diesem, für uns, wunderschönen Ort 😔
    Eine letzte Wanderung.
    Es ging über einen Rundweg hoch zum Passo La Cocca dann über Vesio nach Voiandes und zurück nach Polsone.
    Geführt wurde die Wanderung von Eberhard, 81, einem Bergführer im Ruhestand, der seit 24 Jahren hier lebt und über ein großes Wissen über die Region Tremosine verfügt. Heinz, 81, begleitet und unterstützt Eberhard und trug seinen Teil zu einer gelungenen Wanderung bei.
    Zum Abschluss wurden wir inder Käserei, Caseificio Sociale Alpe Del Garda, mit Wein und Käse verköstigt.

Ein Tag am Pool

July 21 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Heute gibt es nichts zu erzählen 😊
    Wir haben den ganzen Tag am Pool verbracht.
    Unsere einzige Aktivität: "drehen vom Bauch auf den Rücken 😅 und zurück 😁"
    Echt anstrengend 😅🤣😂🤣
    Abends gut in Pieve gegessen und getrunken 🍝🍷
    Ein sehr schöner, entspannter Tag 😍

Campione

July 20 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Heute sind wir wieder nach Campione gewandert, zum Strand. Auf dem Weg nach unten sind wir, abseits, vom Weg, dem Geräusch von rauschendem Wasser gefolgt und auf einen kleinen Wasserfall getroffen. Super schön 😍

Am Strand von Campione fand ein Event von Kitesurfern statt, toll anzusehen 🏄‍♂️

Nach dem Aufstieg zurück zum Hotel, haben wir, den Abend mit einem guten Essen und gutem Wein ausklingen lassen.

Ausflug nach Limone und Malcesine

July 19 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Heute sind wir mit dem Bus nach Limone gefahren. Immer wieder ein Erlebnis wie der Bus durch die schmalen Serpentine fährt mit tollen Ausblicken aud den Gardersee und das Gebirge .
    Nach einem Bummel durch Limone ging es dann mit der Fähre rüber nach Malcesine.
    In Malcesine haben wir uns das Castello angeschaut. Interessantes Natur Museum, viel über den Ort, das Castello und den Gardersee erfahren, z. B. wurde Goethe im Jahr 1786 für drei Tage im Castello eingesperrt, Verdacht der Spionage 😂
    Eine kleine Shoppingtour gemachten 😊
    Ein kleines Geschäft mit tollen Shirts gefunden, was ja nicht so interessant ist, aber klasse sind Einkaufstüten, aus recyceltem Zeitungspapier,
    es geht auch ohne Plastik! 👍👍
    Abschluß in unserer Lieblings Ort, in Limone, in der Pasticceria Piva bei einem Limoncello Spritz 🍹
    Ein gelungenener Tag 😉

Never miss updates of Christa Michel with our app: