• Woche 11

    November 14 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

    Hola meine Lieben,

    mir geht es nach wie vor gut. Solangsam steigt aber auch die Vorfreude auf die Heimat.
    Kommen wir zur letzten Woche: Am Samstag hat es leider etwas geregnet. Lena und Oma waren ja noch da und wir sind alle zusammen nach Samtanyi auf den Markt. Leider waren nicht mehr so viele Stände da, wie sonst. Wurst gab es aber noch. In einem Café wurde ich bestens bedient und haben fett Hundekekse abgestaubt. Nachmittags sind wir dann nach Colònia de Sant Jordi und waren am Strand spazieren. Mittlerweile ist es zum Glück nicht mehr so streng und ich kann meistens mit kommen.
    Nachdem ich am Sonntag mein morgendliches Yoga gemacht und die anderen gefrühstückt hatten, sind wir nach Consell auf einen riesen großen Flomarkt. Da war vielleicht etwas los... ich habe mich ein bisschen unter den Tischen versteckt. Im Anschluss ging es (weil ich so artig war) zum Hundestrand und wir haben dort den Tag ausklingen lassen.
    Am Montag war Mama dann erstmal wieder in der Schule. Danach sind wir zusammen mit Lena und Oma nach Palma und sind durch die Stadt geschlendert. Die drei waren noch vegan essen. Soll sehr lecker gewesen sein. Ist aber nichts für mich...
    Dienstag ist Lena früh weggeflogen und wir haben nach einer Mittagspause am Strand Omas Camper weggebracht. Danach haben wir Oma dann bei einer Freundin rausgeschmissen, die sie am nächsten Tag mit zu Flughafen genommen hat.
    Mittwoch waren wir dann wieder alleine und Mama war den ganzen Tag in der Schule, weil abends Laterne laufen war. Ich habe im Camper gewartet. Mama kam zwar immer mal wieder für 1-2 Stunden, aber ich hätte trotzdem fast beim Hundeamt angerufen. Zur Entschädigung durfte ich abends aber Mamas Laterne spielen und beim Umzug mit laufen.
    Donnerstag war voraussichtlich der letzte heiße Tag mit Sonne, sodass wir uns nach der Schule mit Alina an den Strand in die Sonne gelegt haben. Das war wohl der letzte Tag in Badesachen am Strand. Mir ist das ja egal, solange ich toben kann... Nachdem die beiden fleißig in einem Café gearbeitet haben, haben wir uns abends Pizza am Strand gegönnt. Ich hätte zwar gerne mehr Mozzarella essen können, konnte mir aber ein bisschen was ergaunern.
    Heute am Freitag ist es zwar noch warm, dafür aber bewölkt und die Luft ist voll mit Sahara-Staub. Heute morgen wollte ich uns vor einer Katze beschützen und bin in einen Busch gesprungen. Leider hatte ich danach ein paar Kletten. Mama war ganz schön sauer und zur Strafe wurde ich erwirrt, gebürstet und geduscht. Wirklich eine Frechheit!
    Ich hoffe, dass Mama sich nächste Woche wieder besser benimmt. Sonst buche ich mir einen Flug und komme zu euch. Ich werde berichten!

    Liebe Grüße,
    euer frisch-frisierter Alfi 🐾
    Read more