Satellite
Show on map
  • Day 1,109

    Fellerdilln - Herborn (Rothaarsteig)

    November 13, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

    Rothaarsteig ✔️ … ein weiteres Puzzlestück auf dem NST abgehakt… Wie schon gestern ein sehr schöner Tag insbesondere in der frühen Morgenstimmung. Hinter dem offiziellen Ende des Rothaarsteigs in Dillenburg geht es auf unbekannteren Wegen weiter Richtung Herborn, wo der Westerwaldsteig beginnt, den ich ja schon in der Tasche habe. Jetzt habe ich das Stück vom Beginn des Rothaarsteigs in Brilon bis zum Ende des Soonwaldsteigs durchgehend erwandert.
    Die Hängematte habe ich mir - vermutlich inspiriert von Christo Foerster - zugelegt um noch flexibler im Wald draussen übernachten zu können. Manchmal ist es ja durchaus schwierig einen flachen Spot für ein Zelt zu finden. Das hat auch bisher ganz gut geklappt. Was aber natürlich fehlt ist die Möglichkeit sich im Zelt auszubreiten. Ich werde weiter experimentieren.

    Tages-Km NST: 36 - Gesamt: 1187
    Read more