Satellite
Show on map
  • Day 1,305

    Seeve SH - Bispingen

    May 28, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Relativ unruhige Nacht in der Hütte … Bin es nicht mehr gewohnt wenn 2m entfernt auch Leute auf ihren Thermarests rascheln 😏. Zudem laufen ab ca. 1 Uhr nachts regelmäßig Leute mit Stirnlampen an der Hütte vorbei 🤔 Am nächsten Tag stellt sich heraus dass das ein Ultra Run ist. Die laufen den ganzen Heidschnuckenweg in 2 (!) Tagen - immerhin 220 Km 😳. Kurz nach dem frühen Start schon mein Highlight des Tages: Mein persönlicher Halfwaypoint auf dem NST - 1809 Km sind geschafft! Der Weg ist absolut fantastisch heute 😍. Fast nur malerische Heide Landschaft allerdings bei sehr viel Sonne und wenig Schatten. Rund um den Wilseder Berg sehr viel Trubel. Danach wird es wieder ruhiger. Bei Behringen kühle ich mich in einem Badesee ab und genieße danach ein kühles Bier auf dem direkt am Weg liegenden Autobahn Rastplatz - idyllisch 😁 Der Weg zwischen Behringen und Bispingen ist am Anfang auch richtig toll und wäre sicher gut zum Übernachten aber ich da gerade im Flow bin will ich noch etwas weiter. Ich schlage mein Lager dann kurz hinter Bispingen auf.

    Tages-Km NST: 44 - Gesamt: 1849
    Read more