AQUAPARK POLIS

July 8, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Heute waren wir im AquaPolis. Das ist Aqua Park in Torrevieja.

Der war echt riesig und hatte richtig viele Rutschen auf sehr großer Fläche.
    Das ganze war ja ein Rutschen Park, und da dachte ich ob der vielleicht irgendwas mit den Rutschen Park „AQUA MAGIS“ zu tun hat🤔?.

Naja jedenfalls es da einen Rutschenturm von dem aus zwei Rutschen in Tiefe sausten.
    Das waren einmal eine rote, sehr schnelle mit einem Huppel und eine gelbe, noch schneller, ohne Huppel.
    Das waren die beiden schnellsten des Parks.
    Trotzdem war da oft die kürzeste Schlange 🐍.
    Wahrscheinlich weil die Leute, die hohen Treppen, die man erklimmen muss um hoch zu kommen, nicht gehen wollten.

Da wir an dem Tag nichts an essen 🍱 und trinken 🍻 mitgenommen hatten, haben wir es uns mal gutgehen lassen und haben dort was gekauft.
    Wir haben eine „Grande Pommes“ 🍟(Großen Pommes) für uns bestellt.

Der „Grande Pommes 🍟 Becher“ hatte ungefähr einen 5 cm Durchmesser. Da will ich garnicht wissen wie der kleine ist. Wahrscheinlich passen da bloß zwei bis drei Pommes herein.

Zu den Fritten haben wir auch Getränke 🍷 besorgt.
    Da wir da auch „grande“ gesagt hatten dachten wir erst die hätten die gleiche Größe…
    Aber stattdessen waren diese Becher so groß, das ich meinen den ganzen Tag nicht leer bekommen habe.

Ansonsten war heute alles gut 😊. (Zum Glück).

🌭🍔🍟 🍸🍹🥂 🏝💦🐠🌊🧊

Achso. Und dann waren wir noch mit Emma am Strand.