Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 152

    Graduation

    15. Februar in Frankreich ⋅ ☁️ 10 °C

    Heute Abend gab es unsere Abschlussfeier, wo uns unsere Zertifikate bekommen haben und im Anschluss zusammen mit Chips, Sekt und Eistee etwas feiern konnten.
    Es wurden auch viele Fotos gemacht. Ich hab zum Beispiel die Chance genutzt um mit meinen Lieblingslehrern ein Bild zu machen.
    Wobei der allererste Pierre-Axel ist, mit dem ich die allermeiste Zeit Unterricht hatte.
    Ich hab sogar auf Anfrage mit einem Schluck Sekt angestoßen.
    Beim Schluck blieb es aber auch, weil das Zeug bei mir augenblicklich Brennen im Hals und Sodbrennen ausgelöst hat.
    Ew.
    Ich weiß nicht ob 11% Alkohol viel sind, oder ob mein Magen das Zeug einfach nur nicht ausstehen kann aber es ist was es ist.
    Aber ja.
    Ich war dann Abends noch mit Jonathan im Restaurant. Ich hatte nämlich vor ein paar Tagen auf dem Heimweg Ratatouille angeboten gesehen und das wollte ich probieren.
    Aus Kindheits- und Kulturgründen.🤭
    Es war sehr lecker, auch wenn es nicht wie im Film aussah.
    Aber ich bin froh es probiert zu haben.
    Weiterlesen