Ankunft in Miami & Ft. Lauderdale

November 4, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Auf dem Flug hatten wir das Glück, dass wir eine 3er Reihe für uns hatten und so die Herausforderung mit Tristan im Endeffekt doch einfach zu meistern war, auch wenn die Hauptlast des “Kümmerns“ dann doch eindeutig bei Angie lag. Als wir dann um 16:30 Uhr Ortszeit endlich die Einwanderungsprozedur hinter uns gebracht und unseren Mietwagen entgegen genommen hatten (ein Hyundai Tucson - als Reminiszenz an meinen lieben Kollegen Alex in blau) - waren wir schon ziemlich im Eimer und der Feierabendstau im Großraum Miami hat uns den Rest gegeben. Mit Einbruch der Dunkelheit erreichten wir die “Summerland Suites“ ein kleines Motel in zweiter Strandreihe im Norden des Großraums Miami (genauer in Fort Lauderdale) - nichts besonderes, aber sauber und ganz gut gelegen. Am fittesten von uns schien Tristan zu sein, so dass wir um halb Acht trotz Jetlag nochmal los sind und an der Atlantikpromenade bei 27 Grad Nachttemperatur noch etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen haben, bevor alle Mann todmüde ins Bett gefallen sind.Read more